Über uns

Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Ursprung und internationalen Hauptsitz in der Fashionmetropole New York. Gegründet 1990, und als Teil der GMA Group, entwickeln wir seit 2011 in enger Zusammenarbeit mit Spitzenathleten Sportkleidung, Accessoires und Equipment. Unsere Designexperten greifen auf über 30 Jahre Textilerfahrung zurück und verbinden Qualität und Funktionalität mit Lifestyle.

Die Produktion findet fast ausschließlich in eigenen Fabriken statt, welche gleichbleibend gute Qualität und Abwicklung ermöglichen. Angeführt von der europäischen Zentrale in Ratingen, sind wir in bereits mehr als zwanzig Ländern im Sportbereich Ausrüster von zahlreichen Vereinen. Vom Erstligisten bis hin zur Kreisliga verstehen wir uns als aktiver Partner für die jeweiligen Sportvereine. Neben der Ausrüstung bieten wir unseren Vereinen Zugang zu unserem Netzwerk an, welches zum Austausch von Talenten, Organisation von Trainingslagern und Turnieren helfen kann.

Durch den direkten Kontakt mit unseren Vereinskunden agieren wir schnell und zuverlässig. So auch über unseren Onlineshop, welcher den Vereinen mit eigenem Zugang einen übersichtlichen, umfangreichen und dennoch individuellen Kauf ermöglicht.  Da wir unseren Vereinen das gesamte Paket anbieten möchten, bieten wir auch die Bedruckung und Veredlung direkt bei uns im Haus an.

Als erfahrener Hersteller setzen wir gern auf langfristige Partnerschaften und halten unter anderem auch Unternehmensanteile, wie beim MSV Duisburg (Deutschland), HB Koge (Dänemark 2.Liga), Panachaiki (Griechenland 2.Liga) Interallies (Ghana 1.Liga), Montego Bay United FC (Jamaica 1. Liga) und weiteren Akademien in Lima Peru und Accra in Ghana.

Achtung

Bitte wählen Sie alle Felder

Warenkorb

Zwischensumme:
0,00 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum

ABOUT US

We are an international company with origins and international headquarters in the fashion metropolis of New York. Founded in 1990 and as part of the GMA Group, we have been developing sportswear, accessories and equipment in close cooperation with top athletes since 2011. Our design experts have over 30 years of textile experience and combine quality and functionality with lifestyle.

Production takes place almost exclusively in our own factories, which enables us to consistently deliver good quality and easy processes. Led by the European headquarters in Ratingen, we are the outfitter of numerous clubs in the sports sector in more than twenty countries. From the first division to the amateur leagues, we see ourselves as an active partner for the respective sports clubs. In addition to the equipment, we offer our clubs access to our network, which can help to exchange talent, to organize training camps and tournaments.

Through the direct contact with our customers, we act quickly and reliably. This also applies to our online shop, which enables clubs with their own access to make a clear, extensive, yet individual purchase. Since we want to offer our clubs the entire package, we also offer in-house printing.

As an experienced manufacturer, we like to rely on long-term partnerships and we also hold company shares of the following clubs, MSV Duisburg (Germany), HB Koge (Denmark 2nd league), Panachaiki (Greece 2nd league) Interallies (Ghana 1st league), Montego Bay United FC (Jamaica 1st League) and other academies in Lima Peru and Accra in Ghana.

30 Tage Rückgaberecht. (Ausgenommen bedruckte Produkte)
Versandkostenfrei in Deutschland ab 50 €

Attention

Please select all required fields

Cart

Subtotal:
0,00 

This website uses cookies, By visiting this website you agree to this. Read more: Data Privacy Legal Notice