Mit der Gründung und Eröffnung der europäischen Zentrale von Capelli Sport in Ratingen, im Jahre 2016, wurde ebenfalls eine Zweigniederlassung in Athen geschaffen.

Was mit einem kleinen Büro begann, hat sich nun zu einem eigenen Standbein mit acht Mitarbeitern in Griechenland entwickelt. Dies ermöglichte nicht nur 2018 eine enge und gute Zusammenarbeit mit dem Erstligisten und Partnerverein AEK FC, welche sich seitdem vertieft und weiterentwickelt hat. Auch die Betreuung von potentiellen Partnervereinen in den Balkanländern wird zukünftig über diesen Standort einfacher. Mittlerweile haben wir mit bereits mehr als 70 griechischen Sportvereinen zusammengearbeitet. Darunter auch Basketball- und Handballvereine. Von der Amateurliga bis zum Erstligisten sind wir als Partner tätig, wie z.B. aktuell beim AO Diomidis Argos.

Kay Mourheg, Europe President Capelli Sport: „Das Büro in Athen ermöglicht uns nicht nur eine engere Zusammenarbeit mit den griechischen Partnervereinen, sondern hat uns die Zusammenarbeit mit dem AEK Athen erst ermöglicht. Persönliche Betreuung und kurze „Amtswege“ haben sich seitdem bezahlt gemacht. Zukünftig sehen wir durch diesen Zweitsitz auch die Chance, Kunden aus den Balkanländern für uns zu gewinnen.“

Share on
30 Tage Rückgaberecht. (Ausgenommen bedruckte Produkte)
Versandkostenfrei in Deutschland ab 50 €

Attention

Please select all required fields

Cart

Subtotal:
0,00 

This website uses cookies, By visiting this website you agree to this. Read more: Data Privacy Legal Notice