Capelli Sport gibt Partnerschaft mit Altinordu FK bekannt

Capelli Sport wird offizieller Uniform-, Bekleidungs- und Ausrüster für den türkischen Club

New York, NY – Capelli Sport ist stolz, eine neue Partnerschaft mit Altinordu FK bekannt zu geben. Mit einem 5-Jahres-Vertrag wird Capelli Sport offizieller und exklusiver Uniform-, Bekleidungs- und Ausrüstungslieferant für das Altinordu FK Profi Team und die Altinordu Football Academy (ALFA)-Teams. Das Team spielt in der Stadt Izmir. Altinordu FK spielt in der TFF 1. Liga, dies ist die zweithöchste Spielklasse des türkischen Profifußballs.

“Die Vision von Altinordu FK und Capelli Sport sind sich sehr ähnlich “, sagte der Präsident von Altinordu FK, Seyit Mehmet Özkan, “ich sehe diese Vereinbarung als zwei Institutionen, die in die gleiche Richtung schauen, und nicht als Sponsoring-Deal.”

Kay Mourheg, Präsident von Capelli Sport Europe, sagte:  “Wir freuen uns sehr, einen Sponsoringvertrag mit einem großen Verein wie Altinordu FK zu unterzeichnen. Altinordu FK hat eine Vereinsmission, die zu Capelli Sport passt und beide Seiten haben viel gemeinsam. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit durch eine verstärkte Unterstützung des Vereins auszubauen”, so Mourheg.

Der stellvertretende Vorsitzende von Altinordu FK, Baris Orhunbilge,sagte: “Die beiden Institutionen sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich. Eine dieser Ähnlichkeiten ist, dass Capelli Sport großen Wert auf internationale Jugendturniere legt. Wir glauben, dass wir nach der Pandemie auch in diesem Bereich wichtige internationale Kooperationen durchführen werden. ”

Der Vertriebsleiter von Capelli Sport, Halil Özcelik, sagte, dass seit Beginn der Verhandlungen gegenseitiges Vertrauen aufgebaut worden sei und der Slogan “Guter Mensch, Guter Bürger, Guter Fußballer”  perfekt zu Capelli Sport´s Unternehmensphilosophie passe. Wir sind sehr stolz und freuen uns über die langfristig abgeschlossene Partnschaft.

Der Club hat sich mit einer einzigartigen Entwicklung im türkischen Profifußball bewährt und ist zu einem weltweiten Namen gewachsen.

Dies wird unsere Präsenz im türkischen Profifußball weiter ausbauen.

Share on
30 days return policy (except printed products)

Attention

Please select all required fields

Cart

Subtotal:
0,00