KAPITALERHÖHUNG: CAPELLI SPORT UND MSV BAUEN VERTRAUENS VERHÄLTNIS WEITER AUS

Der Lückenschluss ist geschafft! Der MSV Duisburg konnte sich in den vergangenen Wochen auf den Rückhalt vieler Unterstützer verlassen. Unsere Fans, Sponsoren und strategische Partner hatten maßgeblichen Anteil, dass zum Stichtag 20. Januar 2021 die Saison wirtschaftlich gesichert wurde.

Capelli Sport erhöhte in diesem Zuge seine Kapitalanteile an der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA von 10,1 auf 40,1 Prozent und baut auf weitere “Synergieeffekte”.

In einer gemeinsamen Medienrunde standen Ingo Wald (MSV-Vorstandsvorsitzender), Peter Mohnhaupt (MSV-Geschäftsführer) zusammen mit Kay Mourheg (President Capelli Sport) für Fragen rund um die seit 2015 bestehende und nun ausgebaute Partnerschaft bereit. Darüberhinaus thematisierten die Medienvertreter im Anschluss die sportliche Lage des MSV Duisburg.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/kapitalerhoehung-capelli-sport-und-msv-bauen-vertrauensverhaeltnis-weiter-aus/

Share on
30 days return policy (except printed products)

Attention

Please select all required fields

Cart

Subtotal:
0,00