Neue Partnerschaft mit Austria Klagenfurt

CAPELLI SPORT ist stolz darauf, eine neue Partnerschaft mit dem Kärntner Traditionsverein Austria Klagenfurt 2. Liga, bekannt zu geben. Ab der Saison 2020/21 wird CAPELLI SPORT der offizielle und exklusive Ausrüster des Profiteams für den Bereich der Spiel-, Trainings- und Freizeitbekleidung. Der Ausrüstervertrag wurde bis 2024 geschlossen.

 

Mit dem Einstieg in Waidmannsdorf baut CAPELLI SPORT das Engagement auf der österreichischen Fußball-Bühne aus. „Wir sind stolz darauf, einen ebenso traditionsreichen wie ambitionierten Klub ausrüsten zu dürfen. Es ist uns eine Ehre, als Partner der Austria Klagenfurt unseren Teil zum Erfolg beitragen zu dürfen“, erklärt Kay Mourhege, President Europe bei CAPELLI SPORT.

 

„Die Gespräche waren von Beginn an sehr konstruktiv und vertrauensvoll. Wir freuen uns auf die langfristige Partnerschaft. CAPELLI SPORT wird dafür sorgen, dass unsere Burschen nicht nur sportlich gut aussehen, sondern auf und neben dem Rasen auch optimal ausgestattet sind“, sagt Austria-Sportdirektor Matthias Imhof.

 

Mit Beginn der Vorbereitung wird im ersten Schritt die Kampfmannschaft mit Trikots, Hosen, Stutzen sowie Präsentations- und Trainingsbekleidung ausgestattet. Im weiteren Verlauf der Kooperation sollen dann auch sämtliche Nachwuchsteams der Violetten von CAPELLI SPORT ausgerüstet werden.

 

Gute Nachrichten gibt es auch für die Fans der Austria Klagenfurt: Das violette Heim- und das weiße Auswärtstrikot werden zeitnah im Fan-Shop in der Geschäftsstelle des Vereins (Südring 207) erhältlich sein.

Share on
30 days return policy (except printed products)

Attention

Please select all required fields

Cart

Subtotal:
0,00