Vertragsverlängerung TUS Rot-Weiß Koblenz

CAPELLI SPORT und der TUS Rot-Weiß Koblenz verlängern vorzeitig den Ausrüstervertrag. Bereits seit Sommer 2018 rüstet CAPELLI SPORT den TUS Rot-Weiß Koblenz aus. Der Vertrag lief eigentlich noch bis 2023. Nun haben sich beide Parteien auf eine vorzeitige Verlängerung bis zum 30.06.2025 geeinigt.

„Wir freuen uns, den gemeinsamen Weg mit einem unserer ersten Partnervereine fortzuführen und wünschen dem Verein und dem neuen Trainer H. Backhaus eine erfolgreiche Saison in der Regionalliga Südwest“, sagt Kay Mourhege, President Europe bei CAPELLI SPORT.

 

Christian Noll Sportlicher Leiter RW Koblenz:  Wir freuen uns das wir den Vertrag mit CAPELLI SPORT vorzeitig verlängern konnten. Gerade in den aktuellen Zeiten ist eine vorzeitige Vertragsverlängerung ein starkes Zeichen und gibt uns Planungssicherheit. Insbesondere die uns entgegengebrachte Wertschätzung von Seiten CAPELLI SPORT und die individuelle Betreuung durch Luca Beck helfen uns in der Abwicklung enorm.

 

Luca Beck Area Sales Manager: Rot-Weiß Koblenz verfolgt einen klaren Weg und konnte in den letzten Jahren einige achtbare Erfolge feiern. Bereits im ersten Spiel in Capelli-Trikots konnte die Mannschaft 2018 den Rheinlandpokal gewinnen und anschließend den Aufstieg in die Regionalliga feiern. Wir sind absolut davon überzeugt das der Verein auch in der kommenden Regionalliga Saison eine gute Rolle spielen wird und freuen uns den Verein auf diesem Weg als Ausrüster zu unterstützen.

Share on
30 days return policy (except printed products)

Attention

Please select all required fields

Cart

Subtotal:
0,00